🚨🚨🚨Sirenenalarm T03 Verkehrsunfall 🚨🚨🚨

Heute am 13.06.2024 wurden wir mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert.
Auf der B66 Gleichenberger Straße kam ein PKW von der Fahrbahn ab. Mit Hilfe der Freiwillige Feuerwehr Markt Ilz und ihrem SRF konnten wir den verunfallten PKW bergen.
Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und wir konnten den Einsatz zügig abschließen.
Ein großer Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Markt Ilz für die wertvolle Unterstützung! 🚒
GUT HEIL

✅Aufräumarbeiten✅

Am  Sonntag (09.06.2024) waren wir von 08:00 bis 13:00 Uhr bei Aufräum- und Reinigungsarbeiten in St. Kind beschäftigt (12 Schadenslagen) 🧹🛠️.

Bis 16:00 Uhr waren wir mit der Herstellung der Einsatzbereitschaft und der Reinigung der Fahrzeuge beschäftigt 🚒✨.

🚨🚨🚨Sirenenalarm T07- Unwetter🚨🚨🚨

Gestern, am 08. Juni 2024, wurden wir um 21:30 Uhr von Florian Steiermark mittels Sirene alarmiert. Grund war ein Unwettereinsatz mit Überschwemmungen und Reinigungsarbeiten. 🌧️ In unserem Ortsteil haben wir insgesamt zehn Schadenslagen abgearbeitet. ✔️
Nach Abschluss dieser Arbeiten wurden wir von der Einsatzleitung RGB zur Unterstützung bei Aufräumarbeiten in Schweinz und Krennach angefordert. Um 01:30 Uhr waren wir wieder einsatzbereit im Rüsthaus. 🚒
Ein herzlicher Dank geht an all unsere Kameraden und Kameradinnen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre großartige Unterstützung! 👩‍🚒👨‍🚒
GUT HEIL

Notrufnummern

122 Feuerwehr
133 Polizei
144 Rettung
112 Euronotruf

Weitere Nummern

Unwetterwarnung